Sarah Bindszus

Hochzeits- & und Lifestyle Fotografin

Ich bin in München und Stuttgart zuhause und pendle fotografisch zwischen diesen beiden Regionen. Auch sonst bin ich gerne in der Welt unterwegs. Auf meinen Reisen bin ich immer auf der Suche nach neuen Motiven, lasse mich von fremden Kulturen inspirieren und kombiniere die Fotografie am liebsten mit dem Reiten und dem Surfen.

In meinem Hauptjob arbeite ich als UX Designerin in der Automotive- und Logistikbranche.

Als Fotografin könnt ihr mich das ganze Jahr buchen – deutschlandweit und im Ausland.

Ob Hochzeiten, Portraitaufnahmen, Familienfotos, Bilder von euren Vierbeinern oder einfach nur die neuen Bewerbungsfotos - Um euch authentisch und mit all euren Facetten abbilden zu können, besprechen wir vorab gemeinsam was ihr gerne mögt, welche Art Bilder zu euch passen könnten und welche Location und Outfits das Ganze unterstreichen.

Was ist Lifestyle Fotografie?

Schöne Fotos - Ohne Studio

Lifestyle-Fotografie ist ein Genre der Fotografie, das sich darauf besinnt, Situationen aus dem wirklichen Leben auf eine künstlerische Weise einzufangen, die Emotionen widerspiegelt und auch Elemente der Umgebung einbezieht.

Schönes natürliches Licht steht im Vordergrund, ohne Fotostudio und ohne unnatürliche gestellten Posen.

Es geht allein um den Moment und diesen so authentisch wie möglich einzufangen, ein gute Bildkomposition, Farbharmonie und stimmige Lichtverhältnisse.

Wir freuen uns jeden Tag über die schönen Bilder.

“Wir freuen uns immer wieder über die schönen Bilder von uns und unserem Baby.

Es ist wahnsinnig praktisch, dass Sarah für das Shooting direkt zu nach Hause gekommen ist. Gerade direkt nach der Schwangerschaft fühlt man sich dabei einfach wohler”.

Danny & Karina

20 20

Deine Anfrage

Consent Management Platform von Real Cookie Banner