16 16

Das Wichtigste im Leben, Du und Deine Liebsten.

Ich halte eure momente für immer fest.

Aus dem Bauch mitten ins Herz.

Weil die Zeit so schnell vergeht.

Flexible Terminbuchung

Da es oftmals schwer ist den genauen Fototermin zu planen, reserviere ich dir gerne rund um den ET ein paar flexible Termine, damit ihr ganz nach Lust und Laune entscheiden könnt, wenn es soweit ist.

Es sind die emotionalsten Augenblicke im Leben einer Mutter, wenn ein Kind das Licht der Welt erblickt. Wenn nach neun Monaten der Schwangerschaft einem Menschen das Leben geschenkt wird.

Diese Momente für immer festhalten zu dürfen, ist meine Berufung. Mit Herz, Gefühl und Leidenschaft.

Babybauchbilder

eine wunderschöne Erinnerung an eine einmalige Zeit.

SHooting-Begleiter

Zukünftiger Papa, tierische begleiter oder geSchwisterchen sind herzlich willkommen.

LOCATION

Das Shooting findet outdoor oder als homestory bei dir zuhause statt.

Newborn Shooting

Homestory

Mutter-Kind

Den Zauber der Kindheit eingefangen. Ob als Newbornshooting, Geschwisterfotos, einzeln, mit Familie oder für den nächsten Kalender - die Fotos entstehen mitten aus dem Leben.

Nach neun Monaten ganz frisch das Licht der Welt erblickt - Diese "ersten Augenblicke" halte ich Zuhause in heimischer Atmosphäre für euch fest.

Ein kleines Shooting ganz entspannt für zwischendurch.

Taufbegleitung

Babyparty-Shooting

Ihr seid noch auf der Suche nach einer kreativen Idee für ein paar schöne Aktivitäten zur Babyparty? Wie wäre es mit einem kurzen Shooting für euch und die werdende Mama?

Die Taufe eures Kindes steht an?

Gerne begleite ich euch über die Taufzeremonie bis hin zur Feier. Wie lange entscheidet ihr....

Deine Anfrage

Du möchtest gemeinsame Momente mit einem Shooting für immer festhalten? Oder suchst du noch nach einem passenden Geschenk zur Geburt, zur Taufe oder bist du vielleicht selber schwanger und möchtest die Zeit im Bauch niemals mehr vergessen?

Consent Management Platform von Real Cookie Banner