Questions and answers

01

Wie kann ich ein Shooting buchen ?

Wenn du ein kurzfristiges Shooting buchen möchtest, kannst du mir ganz einfach eine Anfrage über das Formular auf dieser Website schicken oder eine Anfrage über instagram, per Mail an info@wyld-light.de oder eine Nachricht per WhatsApp an +49 (0) 176 426 000 91

Planst du eine Hochzeit oder Babyshooting? Dann ist es empfehlenswert, dich bereits einige Wochen oder Monate im Vorraus zu melden, damit sich noch recht flexibel ein freier Termin finden lässt.

02

Was ziehe ich zum Shooting an?

Wenn du dir noch unsicher bist, welche Kleidung du zum Shooting anziehen möchtest, berate ich dich gerne. Es gibt ebenfalls einige Leihaccessoires, die du für das Shooting kostenlos dazubuchen kannst. Ansonsten gilt: Du sollst dich absolut wohlfühlen und dir auf keinen Fall verkleidet vorkommen. Du kannst zum Shooting auch gerne mehrere Outfits mitbringen, so dass wir verschiedene Looks kreieren und festhalten können. Generell sind frische neutrale Farben wie weiß, grau oder beige bestens geeignet, da sie dich zusätzlich erstrahlen lassen und genug Aufmerksamkeit für dich und die Umgebung lassen.

Wo findet das Shooting statt?

03

Bei der Auswahl der Location sind wir ganz flexibel. Es liegt ganz an dir, ob du lieber draußen im freien fotografiert oder drinnen fotografiert werden möchtest. Ein Studio gibt es (noch) nicht.

Bei Babyshootings und Homestories fahre ich auch gern direkt zu euch nach Hause. Ich fotografiere im Raum Stuttgart und München. Die Anfahrtskosten sind bis zu einem 15 km Radius mit inbegriffen.

04

Wie erfolgt die Auswahl der Bilder?

Nach unserem gemeinsamen Shooting erhaltet ihr den Link zu einer passwortgeschützten Onlinegalerie, in der Ihr in Ruhe stöbern und die für Euch schönsten Aufnahmen aussuchen könnt. Nach Eurer Auswahl mache ich mich an die Arbeit, damit Ihr schnellstmöglich Eure Erinnerungen in Ihren Händen halten könnt. Der Endpreis richtet sich am Ende nach der Gesamtzahl der Bilder, einen Überblick über die Preise erhaltet ihr hier auf der Website.

DU HAST NOCH MEHR FRAGEN?

DEIN SHOOTING

GANZ INDIVIDUELL?

Ganz ohne Zeitdruck schaffen wir eine vertrauliche Atmosphäre. Denn jeder hat eine Schokoladenseite – und wir finden sie gemeinsam auch bei Dir.

JETZT ANFRAGEN

Jetzt Buchen

WIE KANN ICH DIR WEITERHELFEN?

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner